artbest baut auf Deine Mitarbeit

Als erfolgreiches Unternehmen mit rund 15 Mitarbeitenden im Innnenausbau haben wir uns bestens im Markt etabliert. Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen aus der Schweiz und Europa, für die wir unterschiedlichste Projekte umsetzen. Viele davon sind sehr anspruchsvoll und verlangen überdurchschnittliche Leistungen von allen Projektbeteiligten. Darum erwarten wir neben fundierter Ausbildung und Erfahrung auch viel Flexibilität und Offenheit.

Das Team von artbest braucht Dich!

  • Fasziniert Dich Innenausbau?
  • Möchtest Du Deine Fähigkeiten und Dein Talent nutzen, um Räume zu gestalten, Projekte zu führen und Ausbauten zu realisieren?
  • Hast Du Freude daran, mit Gleichgesinnten in spannenden, aufregenden Projekten zusammenarbeiten?
  • Und ist es Dir wichtig, an einem modernen Arbeitsplatz und in einer Firmenkultur tätig zu sein, wo Du Dich beruflich und persönlich weiterentwickeln kannst?

Dann bist Du bei uns richtig!

Falls hier gerade keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben ist und Du dennoch gerne bei uns arbeiten möchtest, freuen wir uns jederzeit über Deine Spontanbewerbung auf admin@artbest.ch