Ausbau-Management

artbest geht ganzheitlich vor und setzt selbstständig um

Von Ihnen die Ansprüche, von artbest das Ausbau-Management und die Umsetzung – inklusive Planung, Bedarfsanalyse, Terminierung, Montage und Logistik, Kostenkontrolle und Qualitätssicherung. artbest übernimmt die Gesamtkoordination und realisiert ganzheitliche Lösungen – im Ausbau stets angepasst an individuelle Bedürfnisse und Wünsche, klar fokussiert auf die optimale Nutzung für die Benutzer.

Enge Kooperation mit Architekt, Planer und Bauherr

Damit jederzeit alle Beteiligten auf dem Laufenden sind, agiert artbest auch als Schnittstelle für Kommunikation und permanenten Austausch. Bereits in der Planungsphase unterstützen wir Planer und Bauherren. Insbesondere pflegt artbest eine enge Zusammenarbeit mit Architekten, um die Architektur von aussen nach innen zu tragen. Wir definieren alle Schnittstellen der am Gesamtprojekt Beteiligten und koordinieren sie zielführend.

Dank Lean-Management, optimierten Prozessabläufen und Tracking realisieren wir selbst komplexe Projekte ganzheitlich – kosten- und terminbewusst, kundenorientiert und flexibel. Dabei holt das Team mit dem geringsten Aufwand ein Maximum an Qualität heraus. Bei Bedarf greifen wir auf ein grosses Netzwerk an zuverlässigen Partnerfirmen zurück, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Zurück zur Übersicht – Lösungen