Neuer Leitender Monteur

Cedric Schaad verstärkt unser Montageteam seit dem 3.9.2018 als Leitender Monteur.

Cedric ist gelernter Metallbauer EFZ. Im Anschluss an die Berufslehre erlangte er zudem das Handels- und Bürofachdiplom.

Er arbeitete als Metallbauer und Fahrzeugschlosser und übernahm die Organisation und den Verkauf in einem Carrosseriebetrieb für Nutzfahrzeuge. Er trug die Verantwortung für den Gesamtbereich Fahrzeugbau.

Später wechselte er in den Verkauf Aussendienst in der Region Basel, Aargau und Solothurn für Schweisstechnik.

In seiner Freizeit engagiert sich Cedric als Tennislehrer. Nach einer mehrmonatigen Backpacker-Reise durch Australien, Asien und Oman kehrt er nun hoch motiviert in die Arbeitswelt zurück.

Wir freuen uns auf einen tollen, engagierten Mitarbeiter, der bereit ist Verantwortung zu übernehmen und wünschen ihm einen guten Start und viel Freude bei seiner Arbeit.