Neuer Leiter Montage

Jan Gloor ist seit dem 2.9.2019 Leiter Montage der art best GmbH.

Jan ist gelernter Zimmermann und war bereits in den Jahren 2007-2015 in unserem Unternehmen als Leitender Monteur in sämtlichen unserer vielseitigen Tätigkeitsgebieten im Einsatz.

Er absolvierte berufsbegleitend den Lehrgang Projektmanagement und im Anschluss ebenfalls erfolgreich die Ausbildung zum eidg. Technischen Kaufmann.

Während den letzten 4 Jahren als Projektleiter, beim führenden Zaun- und Torsysteme Lieferanten in der Nordwestschweiz, konnte er seine Kompetenzen in der Arbeitsvorbereitung, Lagerorganisation und Mitarbeiterführung weiterentwickeln.

Wir freuen uns nun sehr über die Rückkehr von Jan Gloor in unser Unternehmen. Er übernimmt per sofort die Funktion als Leiter Montage, mit der Verantwortung für Kosten, Termin und Qualität sämtlicher Montageaufträge.

Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Freude in seinem neuen Verantwortungsbereich.