top of page

mindset

Unser Mindset bei artbest ist geprägt von hohen Designansprüchen, individueller Planung, um das Beste aus jedem Budget unserer Kunden herauszuholen. Wir streben danach, unsere Kunden durch geniale Arbeit, hohe Qualität und perfekte Harmonie zwischen Alt und Neu stets zu übertreffen. Als junges und dynamisches Team arbeiten wir unkompliziert und transparent und setzen auf eine umfassende Marktanalyse, um kostengünstige Optionen zu finden. Wir begleiten unsere Kunden zu den lohnenswertesten Investitionsmöglichkeiten und interagieren digital und papierlos über kinderleichte Projektprogramme, um Transparenz und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten. Unser Ziel ist eine effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit, die für alle Beteiligten bereichernd ist.

menschen

ehrlich. anders. kompetent.

Portrait Oliver Güntert schwarz weiss

Oliver Güntert

Konzept Marketing Verkauf

Individuell

Veränderungen sind ein fester Bestandteil des Lebens und jeder von uns durchlebt sie. Mich fasziniert, wie wir als Menschen bewusst unser Denken und Verhalten anpassen, um uns auf neue Situationen einzustellen. Es ist erstaunlich, wie wir unser Mindset beeinflussen können, um erfolgreich den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.

Maxime Ruthmann artbest innenausbau und Einrichtung

Maxime Ruthmann

Montageleiter

hi, wie gehts?

ich bin aktuell auf den Baustellen unterwegs um coole Produkte zu montieren. Schreib mir doch einfach - ich freue mich ;-)

Tobias Büttner Portrait artbest innenausbau und Einrichtungjpeg

Tobias Büttner

Montageleiter

hi, wie gehts?

ich bin aktuell auf den Baustellen unterwegs um coole Produkte zu montieren. Schreib mir doch einfach - ich freue mich ;-)

Portrait Cedric Schaad schwarz weiss

Cédric Schaad

Planung Ausführung Einkauf

​Realistisch

Veränderungen sind nicht immer von uns steuerbar. Aber wir sind verantwortlich für die Rahmenbedingungen und die Struktur, die uns dabei helfen, Veränderungen erfolgreich zu bewältigen. Wir sollten uns bewusst sein, dass Veränderungen oft unvorhersehbar sind, aber indem wir unsere Denkweise und unser Verhalten kontrollieren, können wir uns auf die Herausforderungen des Lebens vorbereiten und uns anpassen.

David Wuhrlin Portrait artbest innenausbau und Einrichtung

David Wuhrlin

Montageleiter

hi, wie gehts?

ich bin aktuell auf den Baustellen unterwegs um coole Produkte zu montieren. Schreib mir doch einfach - ich freue mich ;-)

Nahaufnahme von Menschen und See

Sag uns deinen Namen

Montageleiter

hi, wie gehts?

ich weiss du kennst mich nicht. Aber möchtest du bei uns arbeiten, weil du motiviert bist Neues zu lernen, ein cooles Team brauchst und für dich selbst und deine Arbeit verantwortlich sein willst?

​

Schreibe doch eine WhatsApp oder Mail an Oliver und teile ihm gleich mit, warum du der/die Richtige bist.

​

Ach ja, an alle Personalvermittler. Lasst es bitte sein - Merci.

Portrait Nadine Güntert schwarz weiss

Nadine Güntert

Personal Finanzen Projektassistenz

Optimistisch

Veränderungen sind nicht immer willkommen, aber sie sind unvermeidlich. Wenn wir sie akzeptieren und uns anpassen, können wir uns auf die Gegenwart und Zukunft konzentrieren und unsere Energie in positive Veränderungen investieren. Auch wenn Veränderungen Herausforderungen mit sich bringen können, bieten sie auch Chancen für Wachstum und Entwicklung.

Sebastien Meyer Portrait artbest innenausbau und Einrichtung

Sebastien Meyer

Montageleiter

hi, wie gehts?

ich bin aktuell auf den Baustellen unterwegs um coole Produkte zu montieren. Schreib mir doch einfach - ich freue mich ;-)

firma

zuverlässig. anpassungsfähig. transparent. 

Seit über 25 Jahren bieten wir bei artbest unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen im Bereich des Innenausbaus. Unsere Erfolgsgeschichte begann als Montageunternehmen im Ladenbau und hat sich seitdem zu einem einzigartigen Gesamtdienstleister im Innenausbau entwickelt.
​
Der Markt verändert sich ständig und wir haben uns frühzeitig angepasst. Seit 2019 bieten wir unseren Kunden die komplette Bandbreite an Dienstleistungen - von der Umgestaltung von Wohnungen und Häusern bis hin zur Einrichtung von Geschäften.
 
Wir kreieren einzigartige Raumkonzepte in 3D und VR, um sicherzustellen, dass das Endprodukt genau den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht.
​
Unser Erfolg beruht auf unserem Team, das sich durch Ehrlichkeit, Vertrauen, Eigenverantwortung und Disziplin auszeichnet. Wir sind stolz darauf, dass wir jeden Tag mit Spass und Freude bei der Arbeit sind um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
​
Wir lieben was wir tun. Und das spiegelt sich in der Qualität unserer Arbeit wider.

hier finden sie uns

hinter der migros bubendorf. ganz einfach.

kontakt aufnehmen

Vielen Dank, wir freuen uns auf Sie ;-)

artbest gmbh

Wattwerkstrasse 2 

4416 Bubendorf

info@artbest.ch

​

​

Anlieferungen

artbest gmbh

Wattwerkstrasse 2 / Haus 30

4416 Bubendorf

​

Anlieferungen müssen 24h vorher angemeldet sein.

  • Icon WhatsApp für Nachricht an Oliver Güntert artbest senden
bottom of page