Fachmonteur mit Diplom VSSM

Anil Caner absolviert die berufsbegleitende Ausbildung zum Fachmonteur am WBZ in Lenzburg.

Der Fachmonteur VSSM übernimmt die Montageaufträge von der Projektleitung, Montage-Logistik inklusive. Er garantiert die fachgerechte und wirtschaftliche Ausführung, kennt die aktuellen Anforderungen an die Normen im Brand- und Schallschutz sowie verschiedene Befestigungstechniken. Zudem sorgt er für die Einhaltung von Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Gegenüber dem Kunden treten Fachmonteure zuvorkommend und kompetent auf.

Wir wünschen Anil für das zusätzliche Engagement den nötigen Durchhaltewille. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem grossen Wissensaufbau, einen wertvollen Beitrag zur Steigerung der Fachkompetenz des ganzen Teams beitragen wird.

Weitere Infos zur Weiterbildung:
https://wbzlenzburg.ch/index.php?id=1452