Neuer Leiter Innenausbau

Marcel Briggen ist seit dem 4.2.2019 Leiter Innenausbau der art best GmbH

Marcel Briggen hat die Berufslehre als Möbelschreiner und die Weiterbildung zum Holztechniker TS erfolgreich absolviert.

Während 6 Jahren als Projektleiter Ladenbau, in einem international tätigen Unternehmen, trug er zur erfolgreichen Implementierung textiler Ladenbaukonzepte in Europa bei.

Als Construction Manager/ Facility Manager, bei einem international führenden Modeunternehmen mit über 100 Standorten in der Schweiz, übernahm er während 4 Jahren die Führung des operativen Facility-Managements. Weitere 6 Jahre als Leader Construction- und Facility-Management trug er die Gesamtverantwortung für die Umsetzung aller Bauprojekte und das Facility-Management in der ganzen Schweiz. Zudem war er Sicherheitsbeauftragter für das gesamte Unternehmen.

Zuletzt als Leiter Bau- und Facility Management, beim Marktführer im kleinflächigen Einzelhandel im deutschsprachigen Europa, trug er die Gesamtverantwortung für den Bau- und Unterhalt der 1150 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz.

Marcel Briggen verbindet fundiertes Wissen und Fachkompetenz mit grosser Leidenschaft für den Innenausbau. Seine Hobbies sind die Familie, Garten und Fussball.

Wir sind stolz einen so erfahrenen und kompetenten Fachmann in unseren Reihen begrüssen zu dürfen, wünschen ihm einen guten Start und viel Freude in seinem neuen Tätigkeitsgebiet.