Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Im Rahmen der Nachfolgeregelung der art best GmbH ist Oliver Güntert per 15.1.2018 in das Unternehmen eingetreten. Er ist Miteigentümer und Mitglied der Geschäftsleitung mit Einzelunterschrift. Bendicht Strub, Vorsitzender der Geschäftsleitung, wird seine Anteile in den nächsten 5 Jahren komplett übergeben.

Oliver Güntert war bereits als junger Berufsmann in unserem Unternehmen tätig. Während der Weiterbildung zum Technischen Kaufmann wechselte er für drei Jahre in einen Grossbetrieb als Verkaufstechniker Küchen im Privatkundengeschäft.
Weitere vier Jahre im Verkauf Aussendienst in einem Startup realisierte er den Auf- und Ausbau der neuen Geschäftseinheit mit Verkauf von Objekt- und Büromöbel, sowie Konzepterarbeitung und Dienstleistungen im Innenausbau.
Die letzten drei Jahre war er Regionalleiter Nordwestschweiz in einem Küchen Grosskonzern. Er führte die Niederlassung mit 30 Mitarbeitern und war verantwortlich für das gesamte Verkaufsgebiet inkl. allen zugehörigen Fachhändler. Parallel dazu schloss er erfolgreich das Betriebswirtschaftsstudium ab.

Oliver Güntert bringt nebst einem grossen Netzwerk, vorallem fundiertes Fachwissen im Innenausbau und viele kreative Ideen mit. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und erfolgreiche Neuausrichtung unserer Unternehmensstrategie.