top of page

Einrichtung Detailhandelsgeschäft Genf

Genf

Client:

Client:

Beldona AG

Ort

Ort

Kunde

Ort

Architektur/Innenarchitektur

Dienstleistungen

Produkte

Jahr

works ag

Genf

Beldona AG

Service

Möbel auf Mass

Samstag, 30. November 2019

Architektur/Innenarchitektur

Dienstleistungen

m Rahmen eines Innenausbau-Projekts haben wir den Auftrag für die Produktion, Lieferung und Montage von massgeschneiderten Möbeln erhalten. Das Konzept war bereits vorhanden und die Herausforderung lag darin, insbesondere die Spezialmöbel mit einer Metall und Holz Kombination zu fertigen.

Einige Themen wie Verfügbarkeiten der Grundmaterialien waren die grössten Herausforderungen, welche wir jedoch mit viel Engagement bewerkstelligen konnten. Weiter kam hinzu, dass Umstände in diesem Einkaufszentrum anders sind, wie wir es uns in der Nordwestschweiz, respektive Deutschschweiz gewohnt sind.

Während dem Projekt kamen weitere Elemente dazu, welche kurzfristig gefertigt, geliefert und montiert wurden.

Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen in diesem Projekt.

referenzen sind geschichten

machen. erleben. schreiben.

klicken sie aufs buch und lassen uns ihre geschichte beginnen

bottom of page