top of page

Innenausbau einzigartig umgesetzt für Swatch im Einkaufszentrum Manor in Genf

Manor Genf, Genf

Client:

Client:

Swatch AG

Ort

Ort

Kunde

Ort

Architektur/Innenarchitektur

Dienstleistungen

Produkte

Jahr

Swatch Retail SA

Manor Genf, Genf

Swatch AG

Baumanagement, Bauleitung, Service

Möbel auf Mass,

Freitag, 29. März 2019

Architektur/Innenarchitektur

Dienstleistungen

Der Ladenbau und Innenausbau bei Swatch im Eingangsbereich des Genfer Shoppingcenters wurde komplett umgestaltet und umgebaut. Das Konzept des Auftraggebers war die Grundlage für dieses Projekt. Unsere Leistungen umfassten die Planung, Produktion und Montage von Möbeln sowie die Anpassung der Fläche an die neue Situation.

Um die Umwelt zu schonen, wurden alle alten Möbel zurückgeführt und wiederverwendet. Der neue Vinyl-Bodenbelag ist robust und langlebig und bietet eine angenehme Stehfläche. Extern gefertigte Mittelraummöbel wurden von uns mit Folie bezogen, während wir einige Elemente selbst planten und produzierten, um eine optimale Integration und Platzausnutzung zu erreichen.

Eine besondere Herausforderung war die Schaffung einer Spiegeloberfläche mit einem Farbverlauf. Nach zahlreichen Proben und Tests konnten wir dem Kunden eine Lösung präsentieren, die seinen Anforderungen entsprach.

Dank einer schnellen und konstruktiven Zusammenarbeit konnte das Projekt rasch geplant und umgesetzt werden. Das Ergebnis ist ein erfolgreiches Innenausbau-Projekt, das Swatch einen ansprechenden neuen Look verleiht und die Kunden begeistert.

Wir bedanken uns herzlich für die wertvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige Projekte im Bereich Ladenbau und Innenausbau.

referenzen sind geschichten

machen. erleben. schreiben.

klicken sie aufs buch und lassen uns ihre geschichte beginnen

bottom of page