top of page

Umbau Büro und Labor Basel

Basel

Client:

Client:

artbest gmbh

Ort

Ort

Kunde

Ort

Architektur/Innenarchitektur

Dienstleistungen

Produkte

Jahr

Institut Straumann

Basel

artbest gmbh

Innenarchitektur, Baumanagement, Bauleitung, Service

Möbel auf Mass, Küchen

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Architektur/Innenarchitektur

Dienstleistungen

Ein unvergessliches Erlebnis für Mitarbeiter und Kunden - Ein erfolgreiches Projekt im Bereich Innenausbau

Im Rahmen einer umfassenden Neugestaltung sollten veraltete Büro- und Laboreinrichtungen durch moderne Räumlichkeiten ersetzt werden. Ziel war es, ein unvergessliches Erlebnis für Mitarbeiter und Kunden zu schaffen. Wir haben mit einem Workshops begonnen und entwickelten ein Storyboard, welches später zu einem Conceptboard verfeinert wurde. Das Ergebnis war ein roter Faden für die Umsetzung des Laborumbaus.

Die vorhandenen Räume wurden komplett freigelegt, um Platz für den neuen Innenausbau zu schaffen. Dabei wurden auch neue Sanitär- und Elektroleitungen gezogen sowie die Lüftungs-, Sprinkler- und Brandmeldeanlagen angepasst. Während des Umbaus wurden einige Änderungswünsche berücksichtigt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Das Projekt umfasste nicht nur ein modernes Büro für vier Mitarbeiter, sondern auch ein Labor, eine Werkstatt und ein Testcenter. Ein neuer Showroom rundete das Projekt ab.

Dank der Neugestaltung ist der Innenausbau nun modern und auf dem neuesten Stand der Technik. Das Umfeld entspricht den heutigen Ansprüchen und Anforderungen, was dem Team ermöglicht, seine Aufgaben repräsentativ, modern und praktisch auszuführen. Die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich und das Projekt war höchst anspruchsvoll.

Dieses umfassende und höchst anspruchsvolle Projekt konnte dank der tollen Zusammenarbeit erfolgreich abgeschlossen werden. Der Innenausbau ist nun auf die Bedürfnisse des Teams zugeschnitten und schafft ein unvergessliches Erlebnis für Mitarbeiter und Kunden.

referenzen sind geschichten

machen. erleben. schreiben.

klicken sie aufs buch und lassen uns ihre geschichte beginnen

bottom of page