top of page

Umbau Swatch Airport Zürich

Zürich

Client:

Client:

Swatch Retail AG

Ort

Ort

Kunde

Ort

Architektur/Innenarchitektur

Dienstleistungen

Produkte

Jahr

Swatch Retail SA

Zürich

Swatch Retail AG

Baumanagement, Bauleitung, Service

Möbel auf Mass

Samstag, 1. Februar 2020

Architektur/Innenarchitektur

Dienstleistungen

Der Swatch Store im Airport Zürich auf der Airside, ladet Kunden zu einem gemütlichen und modernen Einkaufserlebnis ein. Das Konzept von Swatch wird oft schweizweit umgesetzt und wird durften hierbei helfen, den Umbau zu bewerkstelligen.

Der Umbau fand zwar tagsüber statt, dennoch gibts unzählige Regeln und Rahmenbedingungen, welche organisiert und bewilligt werden müssen. In Zusammenarbeit mit dem gesamten Umbauteam und Swatch hat der Innenausbau aber sehr gut geklappt.

Der neue Shop wurde so umgebaut, dass die neuen Möbel Ihren perfekten Platz finden. Einige fest installierte Möbel wurden auf Mass gefertigt, um gewissen Räumlichen Situationen Rechnung zu tragen.

Der Umbau ingesamt war äusserst spannend und auch mit viel Freude verbunden. Vielen Dank an den Auftraggeber!

referenzen sind geschichten

machen. erleben. schreiben.

klicken sie aufs buch und lassen uns ihre geschichte beginnen

bottom of page