top of page

Traumküche und Ankleide im Altbau in Basel

Basel

Client:

Client:

Brandenberger Kloter Architekten

Ort

Ort

Kunde

Ort

Architektur/Innenarchitektur

Dienstleistungen

Produkte

Jahr

Brandenberger Kloter Architekten

Basel

Brandenberger Kloter Architekten

Service

Küchen, Möbel auf Mass

Freitag, 30. November 2018

Architektur/Innenarchitektur

Dienstleistungen

Ein charmantes Altbauobjekt im Herzen von Basel wurde von uns mit viel Liebe zum Detail umgebaut und mit einer einzigartigen Küche, einer praktischen Sitzbank und einer massgeschneiderten Ankleide ausgestattet.

Die neue Küche ist ein echter Hingucker. Die Linoleum-Oberfläche in Kombination mit den goldenen Griffen und Armaturen verleiht der Küche eine moderne und edle Optik. Die hochwertige Marmor-Arbeitsplatte, das Bora-Kochfeld mit integriertem Abzug und die Spiegelrückwand machen die Küche zu einem funktionalen Arbeitsplatz, der gleichzeitig auch ein echtes Highlight im Raum darstellt. Die Hängeschränke mit Schiebetüren bieten viel Stauraum und verleihen dem Raum ein grosszügiges und luftiges Ambiente.

Die praktische Sitzbank aus massiver Eiche fügt sich perfekt in den Raum ein und lädt zum Verweilen ein. Die Ankleide, die massgeschneidert aus MDF lackiert wurde, bietet viel Stauraum und ist dank integrierter Zimmertüre perfekt in das Gesamtkonzept eingebunden.

Basel ist bekannt für die wunderschönen Altbauten und moderne Architektur gleichermassen. Das Basler Münster und die Roche Tower. Das Meret Oppenheim und das Rathaus. Die Kontraste der Metropolregion Basel könnte nicht schöner sein. Entsprechend wichtig ist es für uns, die jeweiligen Quartiere, deren Gegebenheiten sowie Infrastruktur mit in die Planungen von Küchen miteinzubeziehen. So bleiben und werden die Altbauten in Basel und Umgebung authentischer und passen besser zur Nordwestschweizer Metropole Basel.

Unser Team aus erfahrenen Schreinern und Küchenexperten hat bei diesem Projekt besonders viel Wert auf die Integration der vorhandenen Architektur und den Charakter des Altbaus gelegt. Wir haben uns von Beginn an Zeit genommen, um gemeinsam mit den Bauherren und Architekten individuelle Ideen zu entwickeln und umzusetzen, die den Charme des Altbaus bewahren und gleichzeitig modernen Ansprüchen gerecht werden.

Wir sind stolz darauf, dieses Projekt erfolgreich umgesetzt zu haben und bedanken uns für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde. Unsere Erfahrung im Bereich Innenausbau und massgefertigten Möbeln auf Mass sowie Küchen hat uns dabei geholfen, eine einzigartige Küche und praktische Sitzbank zu schaffen, die perfekt in den Altbau in der Stadt Basel integriert sind.

referenzen sind geschichten

machen. erleben. schreiben.

klicken sie aufs buch und lassen uns ihre geschichte beginnen

bottom of page